Home :: Autoren Marionetten :: Hexe Holzmarionette

Hexe Holzmarionette , PA053

Hexe Holzmarionette
Hexe-Holzmarionette-pa053a|marionetten-puppen.de|Galerie-der-Tschechischen-Marionetten Hexe-Holzmarionette-pa053|marionetten-puppen.de|Galerie-der-Tschechischen-Marionetten
Art.-Nr. PA053
Hersteller Pavel
Größe 30 cm
Material Holz, Textil
Mobilität Kindergarten, Familie,
Holzspielzeug von 4 Jahren
Preis: 120.00
Menge

Hexe ist hölzern marionette. Die Autorenmarionette ist nach einer klassischen Technologie aus Lindenholz geschnitzt worden. Die Farbe der gemalten gekleideten Körper und das Gewebe kann variieren. Die Technik ist illustrativ - Farbpigmente und Buntstifte , am Ende lackiert, so dass die Farbe würde gleich bleiben. Jedes Stück ist ein Original und von Hand von dem tschechischen Künstler gemacht. Material: Lindenholz , Textil, Leder, Pappe. Holzmarionette kann als Museumsexponat benutzt werden oder einen Sammler um eine Puppe bereichern.

Hexe marionette
€ 52.00
Sultan marionette
€ 39.00

Bewertung