Home :: Muppets für Erwachsene und Kasperletheater für die Kinder

Muppets für Erwachsene und Kasperletheater für die Kinder

Muppets ist eine Puppenshow für Erwachsene und  Kasperletheater  für die Kinder

Die Muppets öffnen für uns die Tür in eine besondere Märchenwelt. Es gibt etwas Anziehendes, Geheimes und Magisches in deren Gesichtern. Wenn wir eine Weile in die Augen einer Marionette schauen werden, kann sie uns eine interessante Geschichte „erzählen“. Jede Marionette ist ursprünglich für das Puppentheater vorausbestimmt. Das bedeutet, jede Puppe muss mit eigenen Gesichts- und Körperzügen mehrere  Emotionen zeigen, damit jedes Theaterstück spannend und interessant wird.

Solche Spielsachen wie Marionettenpuppen werden heutzutage wieder populär. Nicht nur die Straßenschauspieler benutzen diese Marionetten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen, sondern auch die Eltern, die eigenen Kindern mehr Spaß bringen möchten, besorgen für sich solche Puppen, um ein eigenes Kasperletheater zu Hause zu organisieren. Für die Kinder ist das ein unvergessliches Erlebnis, was sie wahrscheinlich noch nie im Leben gesehen haben. Auch die Sammler werden für sich etwas Neues und Interessantes finden. Jede Puppe hat eigene Geschichte und eigenes Schicksal, was für die Sammler auch wichtig ist.

Die Marionettenpuppen geben jedem eine Möglichkeit, sich als Schöpfer eines Figurentheaters, als Autor einer eigenen Geschichte zu fühlen. Unsere große Auswahl von Puppen verschiedener Formen, Größen und Arten wird Ihnen helfen, eine interessante und spannende Geschichte für Ihre dankbaren Zuschauer darzustellen.

Die Menschen, die sich dafür entscheiden, bei uns die Stoffpuppen zu kaufen, verlassen sich auf unsere Qualität sowie auf unseren Service. Wir schätzen unsere zufriedenen Kunden und sind stolz auf unsere Waren.